encore une fois

da dem Verfasser dieser Zeilen gegenwärtig nicht nach Schreiben zumute ist: erneut ein Foto zum Geburtstag meiner Göttinger Lieblingsadresse


4 Antworten auf „encore une fois“


  1. 1 girlsetsfire 07. September 2007 um 0:03 Uhr

    ; ) das layout mit dem geflügelten herzen in flammen kommt mir ja irgendwie bekannt vor. naja, gutes kann man immer kopieren, wie ich finde.
    an dem spruch, „nachahmung ist die höchste form der anerkennung“, ist zumindest ein körnchen wahres dran.

  2. 2 subwave 07. September 2007 um 14:42 Uhr

    hach, good old aundk. die demo zum plakat war auch super…

  3. 3 streifenstyle 07. September 2007 um 19:39 Uhr

    es geht um dieses Transparent:
    @ subwave: ja recht haste und es gab Redebeiträge vom BgR Leipzig und der KP, die beide viel zu jung von uns gingen.

  4. 4 girlsetsfire 07. September 2007 um 21:13 Uhr

    dies transpi oder das logo zur selben veranstaltung. der nostalgiewelle kann ich mich nur anschließen. schön wars im oktober.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.